Scrabble Holz Vision

Unser Förderverein

Der Förderverein der KjG Osnabrück unterstützt eure Projekte und Anliegen sowohl auf Diözesan- als auch auf Ortsebene. Das kann die Förderung von Aktionen beinhalten, also auch die Bezuschussung von neuen Materialien zur weiteren Arbeit (Werbematerial, Kamera, Selfiedrucker etc.).

Der Spieleanhänger

Als KjGemeinde wollt euer Zeltlager noch weiter aufwerten? Führt eine größere Aktion durch, euch fehlt aber noch etwas mehr an Spiel und Spaß? Dann holt euch doch den Spieleanhänger zu euch!

Keine Angst, wir vermieten den Anhänger auch außerhalb der KjG: Ihr habt einen großen Geburtsag zu feiern? Ein Gemeindefest? Ein Treffen der Nachbarn?
Für die Erwachsenen steht das Programm, aber was machen wir mit den kleinen Gästen?
Neben der Hüpfburg gibt es viele tolle Sachen, die Spiel und Spaß versprechen.

Highlights des Spieleanhängers:

• Hüpfburg