Diözesanstelle

Die Diözesanstelle ist in Osnabrück rund um den Dom, im Marcel-Callo Haus zu finden. Dort haben wir mit einigen anderen Kinder- und Jugendverbänden sowie dem BDKJ ein Büro. Manchmal finden dort auch Gruppentreffen statt, ob im Garten oder in einem der Tagungsräume.

Öffnungszeiten

Die Bürozeiten sind sehr unterschiedlich. Nicole ist von Montags bis Mittwochs zwischen 9 Uhr und 14 Uhr zu erreichen. Kira ist Montags und Mittwochs im Büro und darüber hinaus per Diensthandy und E-Mail erreichbar.

Adresse
Kleine Domsfreiheit 23
49074 Osnabrück

Telefon
0541 318-277

E-Mail

Unsere Mitarbeiter*innen

Kira Diekmann

Mein Name ist Kira und ich bin seit Dezember 2023 mit 50% als Bildungsreferentin hier bei euch in der KjG. Ich habe einen Bachelor in Erziehungswissenschaften und kath. Theologie. Die Verbandsarbeit kenne ich bereits durch mein Ehrenamt auf der BDKJ Regionalebene. Jetzt freue ich mich euch und die KjG kennenzulernen.

Meine Aufgaben sind:

  • Begleitung der Gremien (Diözesanleitung und Diözesanausschuss)
  • Schulungsarbeit
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Kontakt zu den Gemeinden
  • Projektarbeit
  • Diözesankonferenz

Telefon
0541 318-277

Mobil
0151 584 084 72

E-Mail
k.diekmann@bistum-os.de

Kontakt