Stammtisch

Der alle 3 Monate stattfindende Thematische Stammtisch verbindet Input und gemütliches Beisammensein. Er bietet allen Mitgliedern der Ortsgruppen einen gemeinsamen Treffpunkt für einen regen Austausch. Dabei habt ihr in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit alle Fragen zu den Inhalten des entsprechenden Themas zu stellen und über diese mit anderen KjGler*innen zu diskutieren. Bei komplexeren Themen kann es vorkommen, dass wir Fachleute aus dem jeweiligen Themenbereich als Gäste eingeladen, welche uns unterstützend durch den Abend führen. Um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme am Stammtisch zu ermöglichen, soll dieser abwechselnd in den Gemeinden Fürstenau, Dalum und der Stadt Osnabrück stattfinden. Die genauen Termine und Orte erfahrt ihr von euren Pfarrleitungen, der Homepage oder unseren Social-Media-Kanälen.