Mein Name ist Kira und ich bin seit Dezember 2023 mit 50% als Bildungsreferentin hier bei euch in der KjG. Ich habe einen Bachelor in Erziehungswissenschaften und kath. Theologie. Die Verbandsarbeit kenne ich bereits durch mein Ehrenamt auf der BDKJ Regionalebene. Jetzt freue ich mich euch und die KjG kennenzulernen. Meine Aufgaben sind: – Begleitung der Gremien (Diözesanleitung und Diözesanausschuss) – Schulungsarbeit – Öffentlichkeitsarbeit – Kontakt zu den Gemeinden – Projektarbeit – Diözesankonferenz   Ich studiere zudem noch Erziehungswissenschaften im Master. Meine Bürozeiten für die KjG sind immer Montags und Mittwochs.
Mein Name ist Hannah und ich bin seit April 2024 für die Verwaltungsaufgaben für die KjG zuständig. Meine Aufgaben sind: – Abrechnungen – Finanzbuchhaltung – Kommunikation innerhalb und Außerhalb der KjG Strukturen – Mitglieder verwalten – Unterstützung für die Durchführung von Veranstaltungen